Dienstag, 30. September 2014

Schwelg.... unser großes Teamtreffen

Ich schwebe noch immer im Bastel-Himmel.
Am 27.9.2014 war unser großes Teamtreffen in Ergolding. Mensch war das schön, super, toll, kreativ, lustig, ratschig, bastelig, interessant, lehrreich,...

Wir haben viele schöne Dinge gebastelt, neue Techniken ausprobiert, uns gegenseitig kennen gelernt, uns inspirieren lassen. Ein ganzer Tag Kreativ-Meditation :-)

Hier ein paar Impressionen des Tages - Fotos der vielen zauberhaften Swaps kommen noch:












Vielen lieben Dank an Claudia für die super Organisation!
Vielen lieben Dank an alle die da waren! Super Euch endlich kennen gelernt zu haben und Danke für die tollen Swaps!

Eure Scrapperine

Kommentare:

  1. Servus Bettina, ja es war wirklich zauberhaft. Bis hoffentlich bald! LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du so schön geschrieben und vor allem fotografiert, meine Liebe. Bin froh, dich in meinem Team zu haben. Lg Claudia

    AntwortenLöschen