Mittwoch, 3. September 2014

Freude Schenken & helfen

Und weil der neue Katalog noch nicht genug ist....

Stampin' Up! und Mollie Makes haben sich etwas Feines überlegt. Sie wollen Kindern die nicht immer viel zu lachen haben eine Freude bereiten und damit auch noch die Ronald McDonald Kinderhilfe Stiftung unterstützen.

Ihr könnt mitmachen indem Ihr das tolle Schachteln-Set bestehend aus 8 Schachteln mit Zubehör wie Anhängern, Kordeln,... kauft. Und zwar zum Sonderpreis von 9,30€ statt normalerweise 15,25€ (Jahres-Katalog S. 201).




Wenn Ihr dann noch eines oder auch mehrere der süßen Schachteln mit etwas Süßem füllen würdet um sie einem der Kinder zu schenken, dann seid Ihr der Hit!!


Stampin' Up! sammelt bis 15.11.2014 alle Schächtelchen und überreicht sie dann den Kindern.


Was ich nun anbiete ist Folgendes:
Kauft die Schächtelchen bei mir, füllt eines oder mehrere nett und gebt sie mir zurück. Dann mache ich ein riesengroßes Paket mit allen Schächtelchen die ich von Euch zurück bekommen habe  fertig und schicke alle gesammelt an Stampin' Up! ohne dass Euch noch Versandkosten entstehen.


Wenn Ihr das Päckchen doch lieber selbst schnüren wollt, dann dürft Ihr es an diese Adresse senden:

Stampin’ Up!, Herriotstraße 1, 60528 Frankfurt a. M.

Mit einer Kleinigkeit kann man Kindern ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. 


Also, Ihr wisst was zu tun ist! Bestellt das Schachteln-Set bei mir, füllt es fleißig und ab damit zu Stampin' Up!

Alles Liebe

Eure Scrapperine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen