Dienstag, 30. September 2014

And... I proudly present....

.... our swaaaaaps!

Also wie versprochen kommen hier noch ein paar Fotos von den wunderbaren Swaps. Meine Maus musste natürlich alles inspizieren und meinte gleich, dass alles mit Schokolade automatisch ihres wäre. Mamas essen ja sowas nicht.... Wir haben uns dann geeinigt wer welches bekommt und ich durfte zum Glück die Verpackungen behalten!! Und weil ich die Swaps so wunderschön finde, mussten sie nicht in den Lichtwürfel sondern durften vor meinem alten Puppenwagen Platz nehmen.




Und hier noch schnell schönere Fotos von den Projekten. Einzig die Blumen-Karte ist schon aus der Hand gegeben. Die konnte ich nicht nochmals ablichten.






Na, dann Euch noch einen schönen Abend!

Eure Scrapperine

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    schön Dich kennengelernt zu haben auf dem Team-Treffen.
    Ich sehe den Envelop-Punch-Board Rechner in der Side-Bar hast Du wirklich schnell umgesetzt. Aller Achtung!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    ja das kann ich nur zurückgeben mit dem Kennenlernen.
    Den Rechner muss ich noch ein wenig aufpolieren z.B. Schriftarten anpassbar machen und dann bekommt Ihr alle den :-)
    Ganz liebe Grüße!
    Tina

    AntwortenLöschen