Montag, 25. August 2014

Stampin' Queens Treffen - leider ohne mich, aber dennoch gibt es Swaps

Schade schade wenn ich so dran denke. Gerade sitzt meine liebe Upline Claudia mit meinen ganzen Kolleginnen beisammen und sie werden wieder wunderbare Dinge werkeln, bestaunen, viel erfahren, Infos austauschen usw. Schnief.

Auch die liebe Sonne kann mich nicht davon abhalten ein wenig an das Team-Treffen zu denken.

Allerdings habe ich es mir nicht nehmen lassen wenigstens ein paar Swaps in sonnigem Gelb zu werkeln. Wenn alles gut ging hat die liebe Claudia Grebler (DANKE!!) meine Swaps im Gepäck gehabt, sitzt nun bei den Queens und hat die Swaps bereits übergeben.

Ja und weil dem so ist, kann ich nun endlich die Fotos davon veröffentlichen.

Ich habe eine Verpackung für zwei Leckerlis im Handtaschen-Format, also für unterwegs, gebaut. Das Ganze ist in den wundschönen Farben Curry-Gelb (etwas dunkler als das neue InColor Honig-Gelb), Brombeermouse, Anthrazit und Flüsterweiß. Es wurde mit ein wenig Bling, Blümchen, Leinenfaden und Mini-Tag versehen.





Alles Liebe Euch Mädels (und auch an alle anderen Leser), ich denke an Euch und wäre gerne dabei!

Eure Scrapperine

Kommentare:

  1. Hallo Tina! Keine Sorge - deine superschönen Swaps sind gut angekommen. Vielen Dank und lass dir gut gehen! Bis demnächst, LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, vielen Dank für die Überraschung. Es sehr schön und wir haben fest an dich gedacht. Einen schönen Urlaub noch und bis bald. Ich hoff auf den 27.9. :-).
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina! Dein Swap war mal wieder der Wahnsinn! Vielen Dank dafür. Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen im September. Claudia hat auch eine Überraschung für dich mit im Gepäck ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mädels,
    Danke für die Grüße. Ich freu mich schon auf den 27.9.! Da bin ich endlich wieder dabei :-)
    Bis dann!

    AntwortenLöschen