Mittwoch, 6. August 2014

KindergartenJahrDankeKarten

Das Kindergarten-Jahr neigt sich bei uns nun auch dem Ende zu.
Klar, dass man sich bei den Erzieherinnen und Kinderpflegerinnen noch bedanken möchte. Aber diesmal dachte ich mir es sollte noch ein wenig persönlicher sein. Also: Nicht von mir gebastelt sondern von der kleinen Maus.

Mit den gerade mal 4 Lenzen die Madame Pimpi auf dem kleinen Rücken hat, finde ich sind die Pop-Up-Karten aber echt gelungen. Ich hoffe die Kindergartendamen freuen sich.

Material:
Cardstock in Curry und Jade für die schlicht flüsterweißen Karten als Innenleben.
Das Eis ist von Hand ausgeschnitten. Craft-Cardstock (oder Sandfarben) für die Eistüten und die Kugeln hat sie aus dem SAB2014 Papier ausgeschnitten (und drei andere Papierschnipsel haben sich noch dazu gemogelt).





Einen schönen Sommer wünsche ich Euch allen! 
Habt einen feinen Urlaub, viel Sonne, immer einen Platz im Schwimmbad oder am See, stets ein leckeres Eis zur Hand, erlebt tolle kleine Abenteuer, habt eine erholsame, lustige, spontane und einfach nur schöne Zeit. 

Eure Scrapperine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen