Mittwoch, 27. August 2014

Halloween die Erste


Bei uns wird ja Halloween ganz groß geschrieben.
Das entstand im Jahr 2009. In den USA urlaubend erinnerten wir uns an die Kids aus der Siedlung die meinten sie müssten an Halloween hier klingeln und könnten für 'nen fad daher gesagten Spruch Süßes kassieren. 
Geht ja gar nicht. Wir haben aufgerüstet und boten den Zwergen Halloween. Aber gewaltig. Die wussten im Jahr drauf gar nicht so recht, ob sie noch mal klingeln sollten weil es so gruselig war... 

Und das Beste: Die Siedlung fand das so genial, dass hier jetzt richtiges Wett-Rüsten ist. Wenn also mal wer Halloween erleben will, dann einfach nach Moosburg kommen. Er rührt sich was!

Also nun passend zu unserem Halloween-Event hier eine kleine, nebelige Karte....



Auch Alles aus dem neuen Herbst/Winter 2014 Katalog :-)

Eure Scrapperine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen