Samstag, 30. August 2014

Es weihnachtet #03

Der Tannenbaum Stempel hat es mir angetan.... Viel gibt es nicht zu sagen. Seht selbst wie aus dem unscheinbaren Tännchen ein prächtiger Weihnachtsbaum wird. Ein wenig Lametta, ein wenig Bling und schon ist Weihnachten.


Wer sich wundert warum man die Details des Baum-Stempels nicht so gut sieht bzw. warum jeder der Stempelabdrücke anders aussieht: Ich habe Stempelfarbe auf eine Folie gestempelt - also das Stempelkissen auf eine Folie gedrückt und dann mit ein wenig Wasser bespritzt. Auf diese Mischung habe ich dann den Stempel gedrückt. Das macht diesen verwaschenen, nicht exakten Abdruck. Finde ich persönlich super schön und es ist jedes Mal eine Überraschung was dabei raus kommt.

Eure Scrapperine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen