Donnerstag, 17. Juli 2014

leises Hallo!

Ein leises Hallo an Euch da draußen,

ich erwache nun langsam wieder aus der Scho(c)ko-Starre. Der Party Monat ist nun endlich rum und alle vier Geburtstage sind erfolgreich gefeiert worden. Echt doof, wenn alle innerhalb von 28 Tagen Geburtstag haben. Ja, eigentlich auch schön, da wir alle Sommer Kinder sind. Aber stressig für die Mama mit organisieren, backen, Einladungen basteln, Geschenke organisieren, einpacken, Karten basteln, Spiele ausdenken, .... und zum Schluß: Aufräumen. Aber wer kennt das nicht?

Ganz untätig war ich in der Zeit aber nicht.

Hier nun das fertig verpackte "Willkommens" Geschenk für einen neuen Erdenbürger. Schlicht. Die Karte habt Ihr ja schon mal gesehen, nun das Geschenk. Papier habe ich selbst bestempelt und ein Entchen ist in Farbe. Das Entchen an der Schachtel stammt aus meinem Näh-Sammelsurium und bimmelt fröhlich vor sich hin. Ich hoffe es gefällt dem neuen Erdling.


Alles im Zeichen des Entchens. 


In diesem Sinne - Quak!

Eure Scrapperine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen