Montag, 9. Juni 2014

Ja was steht denn da auf dem neuen Katalog?

Ja, ich mache Euch die Zähne lang. Hihihihi.
Der neue Katalog liegt auf meinem Schreibtisch und oben drauf steht eine brandneue Karte!
Ich musste gleich loswerkeln, als nicht nur der Katalog sondern auch gleich noch ein paar neue Zutaten bei mir ankamen - Zutaten aus dem neuen Katalog versteht sich.

Hier darf ich Euch meine erste Karte mit den neuen "In Color"s zeigen. Und das noch gewerkelt mit einem super süßen Stempel aus einem Stempel-Set, das nur die Gastgeberinnen sich aussuchen können. Also: Macht schnell Termine ab Juli für Bastelpartys bei mir aus!



Die neuen Farben haben so tolle Namen wie: Brombeermousse, Honiggelb, Lagunenblau und Orangentraum. Die Fünfte im Bunde habe ich hier nicht verwendet. Sie nennt sich Waldmoos.
Und das Stempel-Set heißt "Hello Love". Mein Gott. Das hatte ich gesehen und wusste, ich brauche es. Dringend. Da kommt noch mehr von dem Set.

Alles Weitere in den nächsten Tagen und Wochen. Aber der Countdown läuft!! Der neue Katalog kommt gaaaaaanz bald. Und der ist wirklich der Hammer!!!

Wenn einer von Euch schon sicher weiß, dass er/sie einen neuen Katalog haben möchte, dann meldet Euch bei mir! Gegen eine Gebühr von 4,- € gehört ein Exemplar Euch. Ich führe Liste und bestelle dann die Kataloge so wie gewünscht.
Wenn Ihr dann bei mir etwas aus dem neuen Katalog bestellt, verrechne ich die 4 ,-€ mit Eurer nächsten Bestellung.

Einen schönen restlichen Feiertag Euch und einen super Start in die Pfingstferien!

Eure Scrapperine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen