Donnerstag, 1. Mai 2014

Die Clear-Stamps sind da! Mit Sonder-Aktion!

Genau genommen sind das Photopolymer-Stempel. Sagt aber natürlich kein Mensch *zwinker*
Viel einfacher ist "Clear-Stamps", eben weil sie komplett durchsichtig sind.
Clear-Stamps eignen sich hervorragend um sie genau über dem Projekt zu platzieren. Man sieht genau wo man stempeln wird.

Kleiner Exkurs:
  • Clear-Stamps - Photopolymer Stempel. Komplett durchsichtig. Das Material ist adhäsiv und haftet so von alleine auf einem Acrylblock welchen man zum Abstempeln benötigt.

  • Cling-Stamps - Nicht-holz-montierte Stempel. Man benötigt einen Acrylblock zum abstempeln. Der Stempel hat den roten Stempelgummi mit dem Motiv und einen grauen Schaumstoff welcher auf dem Acrylblock montiert wird. 

  • Wood mounted - Holz-montierte Stempel. Der Stempel ist direkt startklar. Er besteht aus Stempelgummi mit dem Motiv, einem grauen Schaumstoff und eben dem Holz auf dem der graue Schaumstoff fest angebracht ist. 
Reinigen muss man übrigens alle Stempel immer schön brav, wenn man lange Freude damit haben möchte! Verfärbungen an den Clears sind aber normal, da das Photopolymer ein wenig Stempelfarbe annimmt, je nach verwendeter Farbe. Ich hatte das bei Gelbtönen und Rottönen.

Exkurs-Ende *zwinker*

Und mit dem heutigen Tage haben diese "Clear-Stamps" bei Stampin' Up! Einzug gehalten. Bis jetzt gibt es erst mal nur 4 Stempel-Sets. Und diese kann man vorerst nicht bestellen sondern nur über die Mai-Aktion erhalten.

Bei jeder Kunden-Bestellung über 75€ wird ein Clear-Stempel-Set Eurer Wahl beigelegt.
Wir haben nun also eine Art Mini-Sale-A-Bration!

Dies sind die Stempel-Sets - Hier noch der Flyer



Viel Spaß und einen schönen 1.Mai Feiertag!


Eure Scrapperine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen