Sonntag, 11. Mai 2014

Baby-Karte #2

 Hallo Hallo,

demnächst werden viele kleine neue Erdenbürger zu begrüßen sein.  Hier die zweite Baby-Karte.

Der Empfänger dieser Karte wird der männlichen Bevölkerung zugehören. Die blaue Quietsche-Ente in der Mitte ist mit Dimensionals aufgeklebt wie Ihr vielleicht schon am Schatten erkannt habt. Das macht die Karte interessanter.
Koloriert wurden die Entlein mit Copics. Die von Stampin' Up! sind leider noch nicht am deutschen Markt erhältlich. Ich bin aber schon sehr gespannt auf die Stifte von SU. Dar Karton ist in Mango, die Entlein stammen aus dem Set "Every Little bit", der Glückwunsch ist aus dem Set "Kleine Wünsche" gestempelt in Baiblau - auf flüsterweißem Karton.


Die Geschenkverpackung folgt noch!

Eure Scrapperine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen