Donnerstag, 24. April 2014

Statt Stempelitis heute mal Näheritis

Eine Freundin bekommt in ein paar Wochen Nachwuchs. Was es wird ist eine Überraschung. Gar nicht so leicht Stoffe für Kids in neutralen Mustern und Farben zu finden. Entweder findet man Autos und Bagger drauf, Anker und Piraten oder es sind Blümchen, Püppis, Herzerl und Rosa schleicht sich ein. Aber da, da lag er - Sternchen!

Und hier ist die Hose für den künftigen kleinen Windelpopo:



Mein Näh-Chaos. Lauter To-Dos tümmeln sich rund herum. Kaputte Nähte, abgerissene Knöpfe, neu zu nähende Hosen und Shirts,.... zzzz.


Tja, heute wie gesagt mal keine Papier-Bastelei. Ich hoffe es gefällt Euch dennoch. Die passende Karte folgt aber natürlich auch noch!
Schönen Abend und gute Nacht!

Eure Scrapperine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen