Freitag, 11. April 2014

Stampin' Queens Treffen bei Claudia

Schade, dass ich es erst heute schaffe von dem wunderschönen Abend bei Claudia zu berichten. Mein erstes Stampin' Queens Treffen bei meiner Upline Claudia. Schön, dass ich (fast) alle Queens kennengelernt habe!

Es wurden fleißig Swaps getauscht, alle wunderschön! Viel neue Inspiration für mich!


Und von Claudia wurden wir drei Neuen "Herzlich Willkommen" geheißen. Vielen lieben Dank, Claudia! 


Aber wir waren natürlich auch fleißig und haben gewerkelt.
Eine super Idee - eine Pop-Up Karte. Der Blumenstrauß zum mitnehmen und verschicken. 


Die tolle Karte war gleich Anlass für mich eine Weitere zu kreieren, meine Tante hat Geburtstag. Sie liebt Elefanten. Elefanten passen nur immer so schlecht in den Postkasten. Und der Versand in die Schweiz ist glaube ich auch nicht so günstig. Also hier die "Mitnahme"-Variante :-)


Und so sieht die Karte zugeklappt aus :-) Perfekt für einen Briefumschlag.



Alles Liebe und schönen Freitag Abend Euch!

Eure Scrapperine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen