Samstag, 12. April 2014

Oster Blog-Hop .... hoppel die hopp

Juhu, es ist soweit, der Oster Blog Hop der Stampin' Queens steht an. Und Ihr seid wahrscheinlich von der lieben Eva zu mir gekommen.



Hier darf ich Euch nun mein - eh klar - Oster Projekt vorstellen.
Oster-Mitbringsel-Nestchen in zwei verschiedenen Größen.
Entweder bunt oder natur. Ich kann mich nur leider noch nicht entscheiden, welche ich lieber verschenken will. Natur, bunt, natur, bunt.... Am wohlsten fühlen sie sich aber auf jeden Fall in Gesellschaft und gefüllt mit Kerzen, Eiern, Schokohasen oder was Euch sonst noch einfällt.







Verwendet habe ich die "Scalloped Tag Topper" Stanze, die "Petite Petals" Stempel mit Stanze und "Ei(n)schönes Osterfest" und "Kleine Wünsche" Stempel. Das Huhn im Ei stammt aus dem älteren Stempel-Set "Hasenparade".
Farbkombi entweder natur pur mit verschiedenen Brauntönen "Kandiszucker", "Wildleder" und "Savanne" oder eben bunt auf flüsterweißem Karton mit "Jade", "Rhabarberrot", "Altrose" und "Mango".
Die Nester sind aus dünnen Papierstreifen gewickelt.

So und nun geht es weiter im Blog-Hop... hier kommt Ihr zu Claudia


Ein schönes vor-österliches Wochenende Euch und wunderschöne, sonnige Osterferien!

Eure Scrapperine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen