Mittwoch, 23. April 2014

Ausgezeichnet!

Und so ist es auch! Meine Schwester hat einen Orden verliehen bekommen - und zwar von mir.

Eigentlich muss man da ja eine Rede halten und die richtige Musik sollte gespielt werden, aber ich hoffe meine Schwester hat den vorhandenen Rahmen auch akzeptiert. Ich bin schrecklich stolz auf sie. Frau Meisterin der "Triopdien"!


Selbstverständlich kann man den Orden auch ordnungsgemäß anstecken. Gewerkelt mit den Stempeln "Ausgezeichnet" in den Farben Savanne, Jade und Glutrot. Dazu ein SU Bottle Cap durch die Big Shot genudelt, Bling und Bänder.
Herzlichen Glückwunsch, Schwester!!!

Eure Scrapperine



Kommentare:

  1. Ich bin die Schwester!
    Und hab mich gefreut wie bolle!
    Und den Orden den ganzen Tag im Geschäft getragen! Ja ja!

    AntwortenLöschen