Samstag, 22. März 2014

Wahhh...

... mein Blog verhungert ja schon! Ich bitte vielmals um Entschuldigung aber der Gesundheitszustand hat ein wenig zu wünschen übrig gelassen...

Hier nun aber endlich mal wieder etwas von mir. Eine Geburtstagskarte in Mango mit Schiefergrau. Ich liebe den Stamp-a-majig. Damit konnte ich so schön das Hintergrund-Muster erstellen. Nichts schief. Den hätte ich mir schon viel früher mal gönnen sollen.
Der Hintergrund-Stempel heißt "Beautifully Baroque" und ist einfach traumhaft, das "Happy Birthday" stammt aus dem Stempel-Set "Geburtstagsallerlei" und wurde mit Silber heat-embossed. Also Pulver drauf, heiß machen, fertig. Ein paar Perlen für ein wenig Bling.

Die Papierblume... räusper... nicht von Stampin' Up! und auch der Glitzerstein in Mango :-( Schade eigentlich. Ich hätte so ein paar Ideen, was Stampin' Up! ins Programm aufnehmen könnte.





Ich hoffe sie gefällt? 

Eure Scrapperine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen