Sonntag, 23. März 2014

Eine liebe Person hat Geburtstag...


... und passend zum Frühlingsanfang, gibt es eine leichte luftige Karte. Selbstverständlich mit passendem Umschlag.

Karte gewerkelt aus flüsterweißem Karton und einem Papier aus dem Sale-A-Bration Designer-Papier-Set "Sweet Sorbet". Dazu meine Lieblinge. Die Mini-Schmetterlinge. Über die habe ich das erste Mal von Stampin' Up! gehört. Die Schmetterlinge sind aus Karton in Jade. Dazu Glitzersteinchen und ein Band. Der Stempel stammt aus dem "Geburtstagsallerlei" wurde aber nur zum Teil mit Farbe eingefärbt.

Der Umschlag ist aus Karton in Jade, der Papierstreifen ebenfalls aus dem Set "Sweet Sorbet" und die Blümchen aus dem Stempel und Stanzen Paket "Petite Petals". Stempelkissenfarben sind: Mango, Pistazie, Saharasand und Altrose.
Die Schrift habe ich verbrochen....





Einen schönen Sonntag-Abend Euch!

Eure Scrapperine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen