Dienstag, 11. Februar 2014

Schwierig...

Schwierig so einen Blog plötzlich mit etwas zu füllen. Vor Allem wollte ich eigentlich nie selbst bloggen. Nun als zukünftige Stampin' Up! Demonstratorin sollte ich es aber doch einmal wagen. Aber was packe ich denn so als Historie auf den Blog?

Ein paar Fotos von "alten" Arbeiten können auf jeden Fall nicht schaden. Und wie Ihr seht - absolut unterschiedlich. Ich probiere viel aus, mal gefällt mir das eine, mal das andere und oft enthalten Sie einen Hinweis auf z.B. das Geburtstagsgeschenk was für Euch natürlich nicht unbedingt zu erkennen ist.

Bitte entschuldigt, oft ist mir nur mal schnell eingefallen noch schnell ein Foto zu machen bevor die Karte dann weg ist und dann war nur noch das Handy verfügbar. Qualität der Fotos ist also eher :-(





Der Nikolaus ist gescrapplifted. Von Lynn Mercurio!

     





Es folgen aber noch weitere Fotos.

Eure Scrapperine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen