Donnerstag, 20. Februar 2014

Schächtelchen für kleine Mädels

Mädels stehen ja auf Nagellack. Da springt man als Mama schon mal gerne über seinen Schatten... Aber richtig gerne mache ich das, wenn der Nagellack ungiftig ist und sich mit Wasser relativ einfach abwaschen lässt (gut nach jedem Mal Händewaschen darf man neu lackieren....).
Und da das auch meine Nichte toll findet:



Ein Schächtelchen aus Baiblauem Designer Papier, gewerkelt mit dem Punch Board, verziert mit "Im Fähnchenfieber" Fähnchen (Rosenrot, Rose und Zartrosa) und passender Stanze, Schriftzug aus dem Stempelset "Allerlei Anlässe", frischer Kordel aus dem Schachtel Set "Schöne Schachteln".

Das "Für Dich" sieht auf dem Foto schief aus - ist es aber nicht. Liegt an der Musterung des Papiers und die Henkel des Schächtelchens laufen ja nach hinten weg. Optische Täuschung :-(

Jetzt aber: Einen schönen Abend Euch und gute Nacht!

Eure Scrapperine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen