Donnerstag, 13. Februar 2014

Ich habe es gewagt.... nun bin ich Stampin' Up! Demonstratorin

So, ich habe es gewagt und es geht los...

Ich bin nun ganz offiziell unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und darf Euch nun hoffentlich regelmäßig mit meinen Kreationen inspirieren. Hui. Das hört sich gewaltig an. Ich hoffe ich schaffe das.
Ich freue mich auf jeden Fall ganz arg zu den Stampin' Up! Mädels von Claudia zu gehören. :-)

Und nun darf ich mein erstes Stampin Up! Projekt vorstellen. Gewerkelt wurde eine Schachtel für eine feine Schokolade welche mein Valentinsschatz bekommen soll.

Klar, dass mein heiß geliebtes Envelope Punch Board mit neu erstandenen Stempeln im Einsatz war.



Einen schönen Valentinstag Euch allen!

Eure Scrapperine




Kommentare:

  1. Hallo Bettina!
    Herzlich Willkommen im Team der Stampin Queens! Hab grad Claudias Post gelesen und gleich dem Link gefolgt! Tolle Sachen zauberst Du - gefällt mir! LG Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Agnes,
      Danke für die lieben Worte!
      Ich kann es nur an Dich zurück geben: Feine Sachen zauberst Du! Ich hoffe wir lernen uns bald persönlich kennen.
      Liebe Grüße!

      Löschen